#MainMehrweg - 2in1 #MainBecher und #MainDibbsche mit Vytal

Die Mehrwegangebotspflicht kommt – und wir sind schon für Frankfurts & Rhein-Mains Gastronomie da! Durch die einmalige Kooperation mit dem digitalen Mehrwegsystem Vytal wird Abfallvermeidung im Take-Away-Bereich für Frankfurterinnen und Frankfurter ab sofort noch einfacher.

Rundum sorglos: Das Handling des #MainBechers wird noch einfacher und komfortabler. Denn künftig weiß die Vytal App, welcher Becher wo im Umlauf ist, regelt die Rückgabe und bucht die Gebühr für nicht zurückgegebene Becher. Das bedeutet für Sie: Sie brauchen keine Pfandmarken mehr auszugeben oder einzusammeln. Für Ihre Kund*innen funktioniert das mit der Vytal App. Für Sie als Gastronom mit der Vytal-Partner-App.

Wir als Betreiber sehen uns in der Pflicht, Ihnen den Weg einfacher zu machen. Verschiedenste Anbieter mit Mehrweglösungen sind auf den Markt – alle bieten eigene, autarke Lösungen & Systeme. Wir haben nachgedacht und sind zu dem Schluss gekommen: Nicht viel-viel und klein-klein, sondern zusammen und win-win muss das Ziel sein. Warum etwas neu erfinden, wenn es schon funktioniert?

Seit einem halben Jahr arbeiten wir deshalb an einer einzigartigen Joint-Venture-Lösung, die in erster Linie die Nutzer und Nutzerinnen & die Anbieter aus der Gastronomie im Fokus hat: eine Zusammenarbeit mit Vytal, einem Mehrwegsystem-Anbieter, der führend in diesem Bereich ist mit einer einfachen App-Lösung.

#MainBecher – das Mehrwegsystem aus Bio-Bechern trifft Vytal, die zukunftssichere, digitale technische Lösung für Mehrweg-Verleih! #MainMehrweg. Gut für alle!

Vytal ist Deutschlands größtes pfandfreies Mehrwegsystem, bekannt aus der TV-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ und ist jetzt Partner von #MainBecher. Damit Frankfurt rundum Mehrweg bietet.

Das bringt Ihnen eine Menge Vorteile: Vor allem können Sie als Gastronomie-Betrieb in und um Frankfurt oder #MainBecher-Partner Zeit und Kosten sparen und haben ab sofort außer den plastikfreien #MainBechern auch Zugriff auf Mehrweggeschirr. So können Sie Ihren Gästen rundum eine nachhaltige Alternative zu Einweg anbieten. Alles mit einer App. Appsolut gut, oder?

Weiter gedacht für ein Frankfurt mit Mehrweg: Auch wenn Sie als Unternehmen Ihre Getränke oder Essen über einen Lieferdienst an Ihre Kunden liefern, bleibt es einfach: Kund*innen bestellen über diesen Dienst, geben ihren Vytal-QR-Code bei der Bestellung mit an, sodass Sie das auf der Lieferdienst-Beauftragung sehen. Diesen Code geben Sie einfach für die Speisen & Getränke im Mehrweg in Ihre Partner-App ein.

Alle weiteren Informationen für die Gastronomie gibt es unter  Externer Link zu www.mainmehrweg.de. Buchen Sie sich jetzt Ihren Externer Link zu Beratungstermin.