Frankfurt

300.300

Verpackungen eingespart
vytal-badge-red-sqare

FRANKFURT IST AM PULS DER ZEIT - als Bankenzentrale Europas mit seinem einzigartigen Mix aus futuristischer Skyline und gemütlich traditioneller Altstadt. Frankfurts Internationalität schlägt sich auch in den vielfältigen Vierteln und Restaurants nieder. Hier haben wir euch eine Liste der Top Restaurants der Stadt vorbereitet. Bei diesen Vorreitern der Nachhaltigkeit kann man außerdem sein Essen in Mehrwegschalen mitnehmen und so Verpackungsmüll vermeiden.

Hier findet ihr die besten Restaurants für Coronazeiten. Denn diese Vorreiter der Nachhaltigkeit ermöglichen es euch, Essen in Mehrwegschalen mitzunehmen und so Verpackungsmüll zu reduzieren. Sie nutzen das VYTAL Mehrwegsystem, was bedeutet, dass man Essensbehälter beim Restaurant eurer Wahl ausleihen und bei jedem anderen Partner in ganz Deutschland wieder abgeben kann. So geht bequeme Nachhaltigkeit.

Oder doch eine andere Stadt?

Entdecke mehr als 5.000 Partner:innen, bei denen du To-Go Konsum ohne Verpackungsmüll genießen kannst!

DeutschlandÖsterreichFrankreich
Zur Karte 📍

Restaurant vorschlagen

Dein Lieblingsrestaurant ist noch nicht dabei? Kein Problem, hilf uns mit einem Kontakt und wir kümmern uns um den Rest.

Danke dir! Wir haben deine Anfrage erhalten und kümmern uns sobald es geht darum.
Das Formular konnte nicht abgeschickt werden. Bitte überprüfe deine Angaben. Alternativ kannst du auch gerne eine E-mail an hallo@vytal.org schicken.
Du hast selbst ein Restaurant und möchtest Verpackungsmüll einsparen? Hier entlang. ❤️

Schreibe deinem Lieblingsrestaurant

Sag deinem Lieblingsrestaurant, wie sehr du ihr Essen liebst und wie sehr es dich freuen würde, wenn du es das nächste Mal 'in Vytal' abholen oder liefern lassen könntest. Drucke dafür einfach das PDF aus und bring es vorbei oder mach einen Screenshot und verschicke es gemütlich auf Instagram oder per Mail.

ZUM LIEBESBRIEF

Mach mit! Spare mit uns Müllberge so hoch wie der Fernsehturm.