Referenzen

„Wem Nachhaltigkeit und Regionalität wichtig ist, setzt natürlich auf Mehrweglösungen.“

Der Sternekoch Stefan Marquard ist bekannt für seine innovativen Produkte und Konzepte. Da fiel es ihm leicht unseren bio-basierten Pfandbecher zu unterstützen.

Stefan Marquard,
TV-Koch

„Wir haben extrem viel To-Go-Verpackung, das ist die Lösung.“

Der alteingesessene Frankfurter betreibt die Lohrberg Schänke, wo er als Gastronom viel Wert auf die Herkunft und Beschaffenheit seiner Produkte legt. Dort wurde der #MainBecher als einziger To-Go-Becher für Außer-Haus-Verkäufe eingeführt.

Christian Dressler,
Gastronom, Lohrberg-Schänke

„Müllvermeidung und Ressourcenschonung werden immer wichtiger, das Pfandsystem ist eine super Lösung für To-Go-Liebhaber.“

Schwimm-Ikone, Olypiasieger und Weltmeister Groß ist in Frankfurt geboren und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Dr. Michael Groß,
Schwimmlegende

„Regional, umweltfreundlich, praktisch!“

Der Eventmanager und Talkshow-Moderator ist ein Frankfurter Original – wie unser Pfandbecher.

Bernd Reisig,
Eventmanager

MainBecher Franziska Knabenreich Nachhaltigkeit

„Die ideale Lösung für alle To-Go-Liebhaber die keine Lust auf Einwegbecher haben.“

Die Fernsehmoderatorin und Autorin Franziska Knabenreich ist dabei, und du?

Franziska Knabenreich,
Fernsehmoderatorin

Jens Hilbert #MainBecher

„Mehrweg ist der einzige Weg.“

Der in Frankfurt ansässige Unternehmer, Autor und Reality-TV-Teilnehmer ist auch schon dabei.

Jens Hilbert,
Reality-TV-Teilnehmer














X