Fastnacht 2020 mit #MainBecher

Die FES Fastnachtskampagne 2020 stand ganz im Zeichen von #MainBecher. Mit Becher-Overalls aus altem Fahnenstoff, Shirts aus ausgedienten Kaffeesäcken und Teebeutel-Kostümen waren wir auf den zentralen Sitzungen und Umzügen unterwegs um unsere Vision des nachhaltigen To-Go-Genusses mit Euch zu teilen.

Geschäftsführung Benjamin Scheffler: „Wer einmal darauf achtet, wie viele Einwegbecher unsere Mitarbeiter nach jedem Umzug von den Straßen räumen, dem wird die Sinnhaftigkeit von Mehrweg-Lösungen auch bei Veranstaltungen sofort einleuchtend. Ich freue mich, dass wir als Teil der prinzlichen Allianz auch in diesem Jahr mit unserer Botschaft wieder prominent vertreten sein.“ Im vergangenen Jahr war bereits das FES-Prinzenpaar in Recycling-Kleidern aufgetreten.














X