November, 2020

26Nov10:0018:00Spende dein Elektro-Altgerät!reYOUrs – respekt wer reused.

Elektro Altgerät spenden

Mehr

Event Details

Bürger können ihre elektronischen Geräte ab dem 26.11. zur Wiederverwendung spenden, statt sie zu entsorgen.

Viele elektronische Geräte landen in der Entsorgung, obwohl sie noch gut erhalten und funktionsfähig sind. Zudem sind sie teilweise schwer zu recyceln und enthalten oft seltene Erden und wertvolle Metalle welche nur teilweise separiert werden können und somit verloren gehen. Gemeinsam mit der GWR setzt die FES GmbH nun ein Projekt um welches noch werthaltige elektronische Altgeräte aus dem Sperrmüll wieder dem Kreislauf zuführt. Die Artikel werden zur Wiederverwendung auf dem Wertstoffhof Ost gespendet, von der GWR geprüft und auf der online Plattform reyours.de zum Kauf angeboten.

Auf spenden.reyours.de können Spenden zur Abholung gemeldet werden.

Uhrzeit

(Donnerstag) 10:00 - 18:00

Location

Wertstoffhof Ost

Weidenbornstrasse 40, 60385 Frankfurt am Main

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.














X