Sie möchten nachhaltig
To-Go-Getränke anbieten?

Werden Sie Mitmach-Café, Verkaufsstelle oder Refiller

Standorte haben wir bereits!

Unser #MainBecher To-Go-System ist im Basic-Paket vollkommen gebührenfrei.

Keine versteckten Kosten. Keine Mindestlaufzeit. Marken und Becher werden auf Kommission geliefert. Gemeinsam für intelligente, Ressourcen verträgliche und saubere Lösungen für unsere Stadt. Wir stellen Ihnen Becher und Werbematerial, Sie verkaufen „Mitmach-Pässe“ an die Kunden und geben To-Go-Getränke auf Wunsch im #MainBecher aus.

Pakete

für Frankfurter Standorte

Sie haben einen Standort außerhalb Frankfurts?

Prima! Rufen Sie uns an, oder füllen Sie unser Kontaktformular aus, wir schnüren Ihnen gerne ein individuelles Paket: Tel. 0800 2008007-62 oder schreiben Sie uns an:

Sie haben mehrere Filialen?

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot bezüglich größerer Bechermengen

Refill #MainBecher-Partner werden

Für alle, die kein Plätzchen für unsere Pfandbecher haben, aber dennoch etwas zur Sauberkeit der Stadt beitragen wollen.

Ein Pfandsystem für Ihr Café:
Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Das Pfandsystem wurde ein Jahr lang von 1200 Kunden und 65 Cafés getestet und kontinuierlich verbessert.
  • Ohne monatliche Gebühr und ohne Mindestlaufzeit. Becher und Marken werden auf Kommission geliefert und der Bestand halbjährlich verrechnet.
  • Sie sparen sich die Kosten für Einwegbecher 
und Lagerkapazitäten.
  • Bargeldlos mit Pfandmarke.
  • Ohne Risiko seitens Hygieneaufsicht: der Deckel wird separat 
verkauft, der Becher kann bedenkenlos in die Spülmaschine.
  • Kund*innen sagen, dass ihnen ein regional produzierter 
Bio-Becher wichtig ist.
  • Teilhabe an einem System, das plastikfreie Becher in den Umlauf bringt. Zukunftssicher, nachhaltig, sinnvoll!

Café-Broschüre mit Details zum Download

Pfandsystem-Partner werden? Einfach Formular ausfüllen.















Was passiert nach dem Ausfüllen des Webformulars?

1. Bestätigungsmail

Sie erhalten umgehend eine E-Mail. Bitte klicken Sie auf den Bestätigungsbutton. Eventuell befindet sich die E-Mail in Ihrem Spamordner.

2. Terminvereinbarung

Falls erwünscht, vereinbaren wie einen Termin mit Ihnen vor Ort, um Ihnen das System zu erläutern und offene Fragen zu beantworten.

Gerne stehen wir Ihnen hierfür auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:
0800 2008007-62, partner@mainbecher.de

3. Vertragsunterzeichung

Eine schriftliche  Vereinbarung regelt die Teilnahme als #MainBecher-Systempartner.

Hierin wird festgelegt, auf welche Servicedienstleistungen Sie sich verlassen dürfen, sowie unsere und Ihre unsere Verpflichtungen als Kooperationspartner.

Den Vertrag erhalten Sie per E-Mail oder in einem persönlichen Gespräch.

4. Bestellung aufgeben

Gerne nehmen wir gemeinsam mit Ihnen vor Ort die Bestellung des Starter-Sets vor.

Becher, Pfandmarken und Werbematerial können auch online oder per Mail bestellt werden.

Via Mail erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Wir kümmern uns dann zeitnah um eine Auslieferung Ihres #MainBecher Starter-Sets.














X